Arbeitsweise

Unsere Werte

Die Umwelt liegt uns am Herzen. Darum setzen wir auf eine umweltschonende Textilreinigung. Die benötigte Wärme produzieren wir aussschliesslich mit Erdgas.

 

Natürlich

Wir setzen auf Natürlichkeit. Wir waschen und reinigen aller Art von Textilien mit natürlichen Ressourcen. Die benötigte Wärme beispielsweise produzieren wir ausschliesslich mit Erdgas.

 

Umweltschonend

Wir achten bei der Wahl unserer Reinigungsmittel haargenau auf die Inhaltsstoffe. Umweltfreundliche, von der Umwelt abbaubare Mittel sind unser Standard.

Nachhaltig

Wir reduzieren im Alltag den Verbrauch von Plastik soweit wie möglich. Wir setzen auf nachhaltige Alternativen und möchten so ein Zeichen setzen.

 

Persönlich

Bei der Bründler Wäscherei Luzern kennen wir jeden Kunden mit Namen. Stets auf Augenhöhe, respektvoll und doch sind Sie bei uns mehr als nur eine Kundennummer - versprochen.

Saubere Sache

Für das Wohl der Erde